Michi Lienhard vom Hof Guldenberg

Damals von seinem Vater übernommen, hat Michi den Hofladen in Embrach für die umliegenden Nachbardörfer zu einer Kooperation zwischen Gastrobetrieben in ganz Zürich ausgebaut. Heute umfasst der Hof neben einer grossen Früchteplantage auch eine eigene Molkerei, wo Joghurt und Käse hergestellt werden – und 90 Kühe, von denen Michi jede einzelne mit Namen kennt. Den Hofladen hat er, auch als Andenken an seinen Grossvater, der ihn damals gegründet hatte, trotzdem behalten. Auf dem idyllischen Hof mit dem umliegenden Land scheint die Welt noch friedlich und in Ordnung. Hier ist die Landliebe förmlich spürbar. Michi und seine Frau führen den Hof Guldenberg in der dritten Generation und wir sind sehr stolz, Partner wie sie zu haben.


Von Michi erhalten wir unseren Butterzopf, Äpfel und Apfelsaft sowie die Milch.

Two SpiceHof Guldenberg