With Love

 

FROM NEIGHBOURS WITH LOVE

 

Liebe zum Produkt, Liebe zu Land und Tier, Liebe zur Region – Herzblut vom ersten Blühen bis zum letzten Bissen. Mit genauso viel Liebe und Herzblut werden die hochwertigen Zutaten bei uns zu einzigartigen Gerichten verarbeitet. Persönlich geliefert vom Nachbarn unseres Vertrauens, mit Herz und Charme vom IRO Team serviert.

Hinter unseren Gerichten stehen ganz besondere Menschen, die wir nicht nur als Partner sehen, sondern als Teil der IRO Familie. Für so viel Vertrauen sind wir unendlich dankbar und das wollen wir mit Euch teilen.

 
 
 
Jack&Jo_web_0033_2882.jpg

Michi, Hof Guldenberg

Äpfel, Milch, Butterzopf, Puurebrot, Konfi, Apfelsaft, Schorle
Landliebe von ganzem Herzen: Michi Lienhard und seine Frau führen den Familienhof Guldenberg in Embrach (ZH) bereits in der dritten Generation und mit genauso viel Passion wie am ersten Tag.

Website Hof Guldenberg


IMG_2427.jpg

Tom, Storm&Anchor

Bierkreationen, Winterthur (ZH)
Als Gipsybrewer ist Tom selbstständig und bringt seine ganz eigenen Rezepturen in Flaschen und Fässer. Von spritzig über dunkel bis süss, er überrascht uns immer wieder aufs Neue.

Website Storm&Anchor Brewing Company


Pam.jpg

pamela, KURATLI
RÄUCHERSPEZIALITÄTEN

Rauchlachs in Variationen
Frischer Lachs und ehrliche Handarbeit im Familienbetrieb – seit 1984. Das Team von Pamela Kuratli erschafft bei «Kuratli Räucherspezialitäten» in Nussbaumen (AG) Rauchlachs, der besonders mild und hochwertig ist.

Website Kuratli Räucherspezialitäten


IMG_5027.JPG

Paul, chäs & co.

Butter, Joghurt, Bio-Eier, Rahm, Käse
Die Zusammenarbeit mit den Bauern und Käsern aus der Region basiert bei Chäs & Co. in Bergdietikon (AG) auf langjährigem Vertrauen. Das garantiert nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch Nachhaltigkeit.

Website Chäs & Co.


IMG_0775.jpg

Sebastian, Weindepot

Weine und Spirituosen
Sebastian Seubert ist die gute Seele der kleinen, feinen Weinhandlung in Zürich Burgwies und berät mit Kompetenz, Freude und vor allem Leidenschaft am Produkt. Mit viel Liebe wählt er die Weine und Spirituosen selbst aus und weiss über sie mindestens genauso gut Bescheid wie die Produzenten selbst.

Website und Webshop Weindepot


Patrick M._2.jpg

Patrick, daspure

Burger Pattys, Tatar, Pulled Beef, Rib Eye
Bei «DasPure» in Wetzikon (ZH) wird das Schweizer Handwerk zelebriert. Patrick Marxer und sein Team verarbeiten für uns beste Schweizer Milchkühe – und das besonders nachhaltig, denn die hochwertigen Stücke werden gleich für verschiedene Gerichte verwendet.

Website DasPure


yootea.jpg

Yootea

Pure & Organic
Mit viel Liebe haben die kreativen Köpfe der Two Spice Gruppe das Rezept für diese einzigartige Fusion aus Grüntee und ausgewogenen Zutaten entwickelt. Die Zutaten kommen alle aus biologischem Schweizer Anbau und machen die vier Sorten zu etwas ganz Besonderem.


IMG_1919.jpg

Heinz, tännlihof

Kartoffeln, Randen
Die tiefe Verbindung zur Familientradition und der Natur bewegten Heinz Höneisen dazu, den Tännlihof in Andelfingen (ZH) von seinem Vater zu übernehmen.
Mit viel Liebe betreibt er hier
biologische Landwirtschaft und wird dabei tatkräftig von seinem Sohn unterstützt.

Website Tännlihof


Produktion_5.jpg

Markus,
der wurstmacher

Bölle-Bier-Wurst, Salsiccia
«Der Wurstmacher» Markus Bühler in Hallau (SH) steht für Schaffhauser Leidenschaft eines jungen Träumers – mit grossem Herz für seine Region. Von der Rezeptur bis zur fertigen Wurst entsteht hier alles aus regionalen Spezialitäten, in ehrlicher Handarbeit.

Website Der Wurstmacher


SF436Ko.jpg

Dani, MIster Cool

JACK’s Ice Cream, JO’s Sorbet
Ehrliches Schweizer Handwerk, Zutaten aus der Region und eigens kreierte Rezepturen machen die Ice Cream von Mr. Cool aus Zuchwil (SO) zu einem ganz besonderen Erlebnis. Unsere Sorten werden exklusiv für uns hergestellt und mit individuellen Zutaten verfeinert, zum Beispiel mit unserer eigenen Kaffee- röstung Bocafé.

Website Mister Cool


Gents_1.jpg

Hans Georg,
Gents Swiss Roots

Tonic Water
Das regionale Tonic Water Gents  wird in Winterthur abgefüllt. Sein nostalgisches Zitronenaroma wird bis heute nach einem Rezept aus den Fünfzigerjahren hergestellt.
Als Bitterstoff dienen Chinin und der Extrakt vom Gelben Enzian, dessen lateinische Bezeichnung Gentiana Lutea dem Tonic und seinen Schwesterprodukten auch den Namen gegeben hat.

Website Gents Swiss Roots


foto_3.jpg

Adrien, Turbinenbräu

Bierkreationen aus Zürich
Als er in seiner Studienzeit die Brauerei gründete, um lokales Bier herzustellen, hätte er sich wohl nie erträumt, einmal so viele mit seinen Kreationen zu begeistern. Adrien ist heute wie damals noch mit Herzblut dabei und erschafft neben geliebten Klassikern auch immer wieder Neuheiten.

Website Turbinenbräu


Martin&Beat Jucker_vor Hofladen_quer.JPG

Martin, jucker farm

Saisonales Gemüse, Beeren, Kerne
Bei den Brüdern Martin und Beat Jucker auf dem Juckerhof in Seegräben  (ZH) gibt die Natur den Takt vor. In absoluter Harmonie mit Land und Botanik erschaffen sie nicht nur fantastische Produkte, sondern auch einzigartige Erlebnisse.

Website Jucker Farm